1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Löschen von Web Galerien in iphoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Florian54321, 01.07.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe folgendes Problem.

    In iphoto habe ich alben angelegt und dann über web-galerie veröffentlicht.

    Wollte einige wieder löschen, habe ich in iphoto auch hinbekommen. Jedoch
    in der Webgalerie stehen die Bilder noch immer und ich finde jetzt keine Möglichkeit
    irgendwon diese Alben weder in iphoto noch in der Webgalerie zu finden/löschen.

    Danke für Eure Hilfe

    Achso, habe ein macbook mit os x.10.5 eine .mac vollmitgliedschaft und ilife
     
  2. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Danke, habe es gefunden unter den Einstellungen von iphoto kann man die Veröffentlichung stoppen.

    Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen