• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Löschen von Vorschlägen in Eingabezeilen

Nummer7

Alkmene
Registriert
23.10.10
Beiträge
32
Hey Apfeltalker,

ich wollte mich über Firefox bei Facebook anmelden und habe meine e-mail in das Fenster (e-mail) eingegeben, aber leider mein Passwort gleich dazu, wenn man nun den Anfang meiner e-mail Adresse eintippt kommen zwei vorschläge welche unter dem (e-mail) fenster angezeigt weden. Einmal nur meine e-mail adresse und einmal meine e-mail adresse und mein Passwort. Ist es möglich diese Vorschläge zu löschen? Wenn ja wie ?

Vielen Dank schon mal im vorraus
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Firefox/Menü/Extras/Neueste Chronik löschen. Dann müssten alle gespeicherten Einträge ausradiert werden.
Salome
 

Nummer7

Alkmene
Registriert
23.10.10
Beiträge
32
Vielen dank, aber ich habe durch viel Ausprobiererei rausgefunden, dass man auch mit (shift) und (ent.) den Vorschlag löschen kann.