1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Löschen von Titeln in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von macclassicII, 16.01.06.

  1. macclassicII

    macclassicII Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute!

    Irgendwann habe ich in geistiger Umnachtung die Sicherheitsabfrage beim Löschen von Titeln
    ausgeschaltet. Weiß jemand wo ich das wieder einschalte?

    MK
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich hab eben keinen Schalter dafür gefunden. Ich hab mich auch mal durch die verschiedenen Libraryordner geklickt und selbst im Programmpaket nachgeschaut. Aber nichts Verdächtiges ist mir nicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen