1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

löschen von programmen?!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bensmog, 23.06.08.

  1. bensmog

    bensmog Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    20
    ich hab da mal eine frage, wie kann ich geladene programme die auf meiner hd sind auch wieder vollständig löschen. also wenn ich das programm in den papierkorb schiede und dann lösche dann finde ich immer noch einige ordner von programm. möchte also wissen wie ich es komplett deinstalieren kann.

    ich bedanke mich schonmal bei euch.


    ben
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Such mal nach AppTrap oder AppCleaner.
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Dazu gibt es Threads zu hauf im Forum. Suche mal bitte.
     
  4. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Wie schon erwähnt... AppCleander....

    Hier z.B.:

    http://www.macupdate.com/info.php/id/25276/appcleaner

    Dann einfach "drag and drop" und weg isses. Ggf. noch die plist-Dateien des Progs manuell löschen ;)
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    [​IMG]
     
    Skeeve gefällt das.
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    [thread=153090][HowTo] Wie Programme mit löschen?[/thread]

    oder

    Programm löschen
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    ...genau!
     

Diese Seite empfehlen