1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

löschen von programmen.. ??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mathias.mac, 23.01.08.

  1. mathias.mac

    mathias.mac Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    20
    hallo,

    wie lösche ich vollständig programme ohne dass irgendwelche 'datenreste' übrig bleiben??

    und wie kann ich vorhandene 'datenreste' von programmen am einfachsten löschen?

    geht sicher voll einfach...
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.397
    Sei nicht böse, aber dazu gibt es schon zahllose Threads hier im Forum und wohl auch in jedem anderen Mac-Forum, weil anscheinend jeder Switcher das neu fragen muß.
    Die Suchfunktion ist da sehr hülfreich.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn dir passende Suchbegriffe fehlen, versuchs mal mit AppZapper, AppDelete oder auch AppCleaner.
    Oder klick einfach.

    P.S. Ich such mir jetzt so ne Textbausteinsoftware ;)
     

Diese Seite empfehlen