• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Löschen von Navigon

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, den Download von "Navigon Select Telekom Edition" dauerhaft zu unterbinden? Er taucht beim Download
anderer Apps immer wieder auf - und das nervt. Unter Apps ist bei mir nichts von Navigon zu finden.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Häh?
Ich verstehe deine Frage nicht. Stell sie doch bitte noch mal verständlich.
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
ich habe vor einiger zeit mal angefangen Navigon zu laden dann aber abgebrochen. Laut Itunes habe ich das App nicht( wird zumindest unter Apps nicht angezeigt) trotzdem steht bei Downloads immer das ein Itunes Download verfügbar ist und wenn automatisch Laden an ist dann startet Itunes immer den Download von Navigon und ich muss es immer stoppen und löschen aber beim nächsten Start geht das wieder von vorne los.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Lass doch mal komplett downloaden und deinstalliere es hinterher, anstelle es immer zwischendrin zu stoppen.
 

Benutzer 57724

Gast
das gleiche problem habe ich auch!!!
downloaden lassen und dann löschen hiflt da irgendwie auch nicht - es erscheint immer wieder...
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
schau mal ob Du in dem Mobile Applications-Ordner ne Navigon .ipa-Datei hast .... diese würde ich mal löschen, und schauen ob es was bringt !
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Leider ist da nicht von Navigon drin.hmmm Aber trotzdem Danke für den Tipp!!!
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Du hast scheinbar Navigon Select "gekauft" (für 0 Euro), aber nicht komplett runtergeladen. D.h. iTunes sieht dass ein Kauf getätigt wurde, der entsprechende Download aber noch nicht. Also taucht es immer wieder in der Liste auf. Lad es einfach mal in iTunes komplett runter, dann sollte der Spuk vorbei sein. Wenn ich das Szenario richtig verstehe :)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Was ist mit dem Tipp es komplett herunterzuladen und dann zu löschen? Schon ausprobiert?
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Komplett runterladen, nach dem download die App löschen, dann ist Ruhe. Wobei die Download-Prozedur zunächst auf allen betroffenen iDevices und iTunes abgeschlossen sein muss, erst dann kann die App gelöscht werden. Ein Sync reicht nicht!
 

Ducci84

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
44
Ein Download-Prozedur immer bis zum Ende durchlaufen lassen. Wenn man es mittendrin abbricht, bedeutet es für Itunes nicht als Download-Abrrechen sondern eher wie Download nicht erfolgreich. Egal ob Apps, Filme oder Musik-Titeln. Einmal gekauft ob kostenlos oder kostenpflichtig, immer zu ende downloaden.