1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

löschen von mehreren Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von warhammer, 25.03.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    aus Outlook bin ich es gewöhnt wenn ich viele Mails löschen will entweder die erste und die letzte zu markieren und dann per "del" Taste zu löschen, oder einfach die del Taste gedrückt zu halten.

    Wenn ich die Taste gedrückt halte löscht mit Apple Mail aber nur die Mail die gerade aktiv ist.
    Das mit dem markieren hab ich irgendwie auch nicht hinbekommen. :(

    -> Was mache ich falsch?
     
  2. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Bei Mail klappt es, wenn man "Alt" + "Shift" zusätzlich drückt.
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Warum klickst du nicht einfach auf die erste, dann mit gedrückter Shift Taste auf die letzte und dann auf die Taste entfernen? Wenn du sowieso alle Mails in einem Postfach löschen möchtest, würde ich ein cmd + A bevorzugen!
     
  4. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Huch, ja das klappt auch :)
     

Diese Seite empfehlen