• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

löschen von mehreren Mails

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

aus Outlook bin ich es gewöhnt wenn ich viele Mails löschen will entweder die erste und die letzte zu markieren und dann per "del" Taste zu löschen, oder einfach die del Taste gedrückt zu halten.

Wenn ich die Taste gedrückt halte löscht mit Apple Mail aber nur die Mail die gerade aktiv ist.
Das mit dem markieren hab ich irgendwie auch nicht hinbekommen. :(

-> Was mache ich falsch?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Bei Mail klappt es, wenn man "Alt" + "Shift" zusätzlich drückt.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Warum klickst du nicht einfach auf die erste, dann mit gedrückter Shift Taste auf die letzte und dann auf die Taste entfernen? Wenn du sowieso alle Mails in einem Postfach löschen möchtest, würde ich ein cmd + A bevorzugen!