1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Löschen von iGetter

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gogomil, 24.11.06.

  1. gogomil

    gogomil Gast

    Hallo,
    ich habe mir neulichst den Downloadmessneger iGetter aus dem Netzt geholt.
    Doch überzeugen konnte der micht nicht!
    Also wieder gelöscht !

    Problemstellung:
    Wenn ich etwas laden möchte über z.B. Safari kommt immer ein Fenster von dirn steht das der Download an iGetter weitergegeben wird obwohl ich den doch gelöscht habe ...!?!

    Was muss ich tun damit ich wieder vernümpftig mit Safari downloaden kann ???

    Vielen Dank!
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Such mal mit Spotlight nach iGetter - in Library/Application Support oder/Preferences werden meistens noch kleine Ordner/Dateien angelegt.
     
  3. gogomil

    gogomil Gast

    Sorry das is ja mein Problem !
    Soptlight spinnt ein bisschen bei mir ! Es zeig nichts mehr als ob ich keine Dateien auf meiner Festplatte hätte ! Es findet nichts, nicht einmal Systemdateien !
     
  4. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    im Finder kannst du auch suchen
     
  5. gogomil

    gogomil Gast

    das geht auch nicht !
    Der findet da einfach nichts !
    Is voll der Scheiß !
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    schon mal bei User-Libary-Internet Plugins geguckt?
    Es sollte auch möglich sein in den iGetter Einstellungen das zu deaktivieren.
    Außerdem brachte iGetter in früheren Versionen ein DeinstallProgramm mit.
     

Diese Seite empfehlen