• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Löschen von iGetter

  • Ersteller gogomil
  • Erstellt am

gogomil

Gast
Hallo,
ich habe mir neulichst den Downloadmessneger iGetter aus dem Netzt geholt.
Doch überzeugen konnte der micht nicht!
Also wieder gelöscht !

Problemstellung:
Wenn ich etwas laden möchte über z.B. Safari kommt immer ein Fenster von dirn steht das der Download an iGetter weitergegeben wird obwohl ich den doch gelöscht habe ...!?!

Was muss ich tun damit ich wieder vernümpftig mit Safari downloaden kann ???

Vielen Dank!
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Such mal mit Spotlight nach iGetter - in Library/Application Support oder/Preferences werden meistens noch kleine Ordner/Dateien angelegt.
 

gogomil

Gast
Sorry das is ja mein Problem !
Soptlight spinnt ein bisschen bei mir ! Es zeig nichts mehr als ob ich keine Dateien auf meiner Festplatte hätte ! Es findet nichts, nicht einmal Systemdateien !
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
im Finder kannst du auch suchen
 

gogomil

Gast
das geht auch nicht !
Der findet da einfach nichts !
Is voll der Scheiß !
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
schon mal bei User-Libary-Internet Plugins geguckt?
Es sollte auch möglich sein in den iGetter Einstellungen das zu deaktivieren.
Außerdem brachte iGetter in früheren Versionen ein DeinstallProgramm mit.