1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Löschen von "geschützten" Dateien auf der Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von wloksa, 04.07.09.

  1. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich habe Daten von einem anderen Mac auf meiner Time Capsule. Diese Ordner würde ich gern löschen; jedoch heißt es dann mir würden die Zugriffsrechte fehlen um die Daten zu löschen.

    Beim Mac drücke ich dann "alt" und dann sind die Daten auch weg, aber das geht hier nicht.

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!


    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen