1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Löschen von Emails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Monty, 26.03.09.

  1. Monty

    Monty Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo...
    Beim Versuch, Emails durch Klicken auf das "Löschen"-Symbol zu klicken, wird das Mail nicht mehr automatisch in den Papierkorb geschmissen, sondern nur grau eingefärbt. Man muss das Mail mit der Maus in den Papierkorb-Unterordner "Lokal" ziehen. Das ist sehr lästig....
    Hat jemand vielleicht eine Erklärung hierfür?

    Außerdem habe ich noch einen zweiten Papierkorb-Unterordner "GMX" - den wollte ich eigentlich löschen - ich brauche eigentlich nur einen Papierkorb ohne Unterordner... Das ging nicht. (?)

    Schöne Grüße
    Monty
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du IMAP? Hast du das Löschen in den Papierkorb in den Account-Einstellungen aktiviert? Du musst Mail evtl. noch sagen welchen Ordner du als Papierkorb verwenden möchtest (Postfach->Postfach verwenden für ...)
     

Diese Seite empfehlen