• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Löschen von Emails

Monty

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
3
Hallo...
Beim Versuch, Emails durch Klicken auf das "Löschen"-Symbol zu klicken, wird das Mail nicht mehr automatisch in den Papierkorb geschmissen, sondern nur grau eingefärbt. Man muss das Mail mit der Maus in den Papierkorb-Unterordner "Lokal" ziehen. Das ist sehr lästig....
Hat jemand vielleicht eine Erklärung hierfür?

Außerdem habe ich noch einen zweiten Papierkorb-Unterordner "GMX" - den wollte ich eigentlich löschen - ich brauche eigentlich nur einen Papierkorb ohne Unterordner... Das ging nicht. (?)

Schöne Grüße
Monty
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hast du IMAP? Hast du das Löschen in den Papierkorb in den Account-Einstellungen aktiviert? Du musst Mail evtl. noch sagen welchen Ordner du als Papierkorb verwenden möchtest (Postfach->Postfach verwenden für ...)