1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Löschen von Emails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Monty, 26.03.09.

  1. Monty

    Monty Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo...
    Beim Versuch, Emails durch Klicken auf das "Löschen"-Symbol zu klicken, wird das Mail nicht mehr automatisch in den Papierkorb geschmissen, sondern nur grau eingefärbt. Man muss das Mail mit der Maus in den Papierkorb-Unterordner "Lokal" ziehen. Das ist sehr lästig....
    Hat jemand vielleicht eine Erklärung hierfür?

    Außerdem habe ich noch einen zweiten Papierkorb-Unterordner "GMX" - den wollte ich eigentlich löschen - ich brauche eigentlich nur einen Papierkorb ohne Unterordner... Das ging nicht. (?)

    Schöne Grüße
    Monty
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du IMAP? Hast du das Löschen in den Papierkorb in den Account-Einstellungen aktiviert? Du musst Mail evtl. noch sagen welchen Ordner du als Papierkorb verwenden möchtest (Postfach->Postfach verwenden für ...)
     

Diese Seite empfehlen