1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

löschen von Dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mira1980, 05.02.07.

  1. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    Hi Ihr Lieben,

    ich habe mir ganz frisch einen mac gekauft und wollte mal fragen ob man Dateien nur löschen kann wenn man sie in den Papierkorb verschiebt. Gibt es dafür keine Tastenkombination? Ich verrutsche oft mit der Maus und dann landet die Datei immer erst auf dem "Schreibtisch"...

    liebe Grüße, mira
     
  2. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    apfel+backspace
     
  3. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    danke für die schnelle Antwort.
     
  4. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    bitte ;)
     

Diese Seite empfehlen