[6] Löschen von Apps und Cache

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PetraS, 03.02.17.

  1. PetraS

    PetraS Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.17
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich brauche mal Hilfe.

    Ich wollte eine Spiel-App komplett löschen um ein neues Spiel zu beginnen und dieses mit einem anderen Facebook Account verbinden. Obwohl ich Facebook vom iPhone gelöscht habe und die Spiel-App neu geladen, zieht sich die App wieder die alten Daten und hat auch noch die Verbindung zu meinem Facebook Account im Hintergrund.

    Wie kann ich diese "Erinnerungen" löschen? Ich hatte vorher Smartphones von Samsung und nutze das iPhone erst seit knapp 2 Jahren. Kann mir jemand hierbei helfen?

    Danke schon mal :)
     
  2. Frischluft

    Frischluft Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    27.12.14
    Beiträge:
    2.539
    Sicher, dass die Daten in Facebook und nicht im Game Center sind?

    Sonst einfach mal die Facebook-Verknüpfung in den Spieleinstellungen entfernen, oder das Fb-Passwort ändern.
     
  3. PetraS

    PetraS Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.17
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp. Muß ich mal nachsehen. Ich melde mich wieder... :)