1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Löschen von Aperture & iWork

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Swiss.Appel, 01.11.07.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Auf meinem MBP sind die Testversionen von Aperture & iWork, kann ich die einfach in den Papierkorb/AppDelet verschieben? Da sollte ja nichts passieren, oder? Brauch die 2 Programme ja sowieso nicht!

    MfG Sw!ss
     

Diese Seite empfehlen