1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Löschen eines Files, wie geht das???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ettimo, 17.02.09.

  1. ettimo

    ettimo Alkmene

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    35
    Hilfe,
    wie geht das LÖSCHEN von einzelnen Musik-Files auf dem iPOD G5?
    In den Handbüchern und in der OnLine-Hilfe find ich dazu überhaupt nix ...
    Einfach "Löschen" löscht ja offenbar nur die einzelne Wiedergabeliste auf dem iPOD, aber nicht auch physisch die entsprechenden Megabytes ...

    Man hat mir gesagt, das wirkliche Löschen geht nur über die "Synchronisieren"-Funktion von iTunes -- das hat aber SÄMTLICHE Titel rausgelöscht, sodass ich wieder neu füllen musste.

    Kann mir wer sagen, wie das für ein einzelnes File geht? (If possible, Schritt für Schritt, denn ich bin kein Technik-Freak ...)

    Many thx im voraus,
    ettimo
     
  2. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Eigentlich ganz einfach.

    iPod einstöpseln, iTunes starten, iPod auswählen, Häkchen bei ""Musik und Videos manuell verwalten" setzen.

    Danach kannst du einzelne Titel löschen.
     

Diese Seite empfehlen