• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Löschen der Wiedergabelisten auf i Mac nach synchronis. mit i Phone

prinzpuschel

Erdapfel
Registriert
01.03.15
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem beim synchronisieren zwischen meinen i Mac und meines i Phones 4s. Ich habe einen i Mac und habe dort meien PLattensammlung unter i Tunes in Wiedrgabelusten gespeichert. Um Platz auf meinem i Phone zu machen, habe ich die nicht vollständige Gesamtliste auf meinem i pHone gelöscht und anschließend synchronisiert. Leider sind dabei meine gesamten Wiedergabelisten auf dem i Mac gelöscht worden. Was kann ich tun?
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Als erstes mal bitte auf korrekte Rechtschreibung achten. Dein Text lässt sich generell sehr schlecht lesen. Es heist auch: iPhone nicht i Phone, iMac nicht i Mac und iTunes nicht i Tunes.

Wie hast du deine Wiedegabelisten auf dem iPhone gelöscht? Hast du die Musikverwaltung auf manuell umgestellt?
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s