1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Löschen der Einstellungen von Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von prze, 30.06.08.

  1. prze

    prze Gast

    Hallo,

    ich habe letztens den Missing Sync installiert mit der Hoffnung meinen XDA Neo mit dem Macbook (Leopard) synchronisieren zu können.

    Nach einer erfolgreichen Synchronisierung wurde ich nach etwas Ähnlichem wie Kodierung des Gerätes gefragt. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und habe dummerweise eine der Optionen einfach angekreuzt. Seit diesem Moment funktioniert die Verbindung sowie Synchronisierung nicht mehr.

    Mehrmaliges uninstall von Missing Sync und eine neue Installation sowie das Hard-Reset des Gerätes haben leider nicht viel gebracht.

    Bei jeder neuen Istallation des Missing Syncs behält er leider die alten Einstellungen der Verbindung und möchte sich nicht verbinden.

    Kann man irgendetwas dagegen tun?

    Im Voraus vielen Dank!

    P.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Schau mal unter /Libary/Preferences nach. Da sind 2 oder 3 Dateien von Mark and Space. Das gleiche auch unter Libary/Pref.. und Libary/Application Suport in deinem Userverzeichnis. Die Dateien kannst du dann löschen.
     
  3. prze

    prze Gast

    Vielen Dank! Das hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen