• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Löschen der Einstellungen von Missing Sync

prze

Gast
Hallo,

ich habe letztens den Missing Sync installiert mit der Hoffnung meinen XDA Neo mit dem Macbook (Leopard) synchronisieren zu können.

Nach einer erfolgreichen Synchronisierung wurde ich nach etwas Ähnlichem wie Kodierung des Gerätes gefragt. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und habe dummerweise eine der Optionen einfach angekreuzt. Seit diesem Moment funktioniert die Verbindung sowie Synchronisierung nicht mehr.

Mehrmaliges uninstall von Missing Sync und eine neue Installation sowie das Hard-Reset des Gerätes haben leider nicht viel gebracht.

Bei jeder neuen Istallation des Missing Syncs behält er leider die alten Einstellungen der Verbindung und möchte sich nicht verbinden.

Kann man irgendetwas dagegen tun?

Im Voraus vielen Dank!

P.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schau mal unter /Libary/Preferences nach. Da sind 2 oder 3 Dateien von Mark and Space. Das gleiche auch unter Libary/Pref.. und Libary/Application Suport in deinem Userverzeichnis. Die Dateien kannst du dann löschen.