1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Löschen der Daten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iLoc, 31.10.08.

  1. iLoc

    iLoc Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    3
    Hey Leutz,
    ich bin gestern bei ebay mein MacBook losgworden und nun wollte ich vor dem Verschicken natürlich alle Daten löschen. Nun wollte ich hier einfach mal nachfragen, welche Methode da die sicherste ist

    Danke für eure Antworten!!
     
  2. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    ich denk das oem os x drüber installieren müsste reichen, sonst installier halt sieben mal
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Im Festplattendienstprogramm sicheres Löschen auswählen und die Platte 7 x überschreiben.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Und die Suche hätte das genauso beantowrtet..
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Einmal überschreiben reicht, wenn du nicht davon ausgehst, daß der Käufer die Platte in einem Speziallabor öffnet und mit Spezialhardware rangeht.
    Und siebenmal Installieren bringt sicher nichts.
     

Diese Seite empfehlen