• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Löschen-Button verschwindet nicht bei Custom TableViewCell

Staeff

Bismarckapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
75
Heyhey erstmal,

ich habe eine selbstgebaute TableViewCell (also komplett selbstgebaut ohne Interfacebuilder).

Wenn ich durch die Wischen-Geste den Löschen-Button anzeigen lasse und diesen dann berühre verschwindet er ganz normal (ich verwende den Button nicht um eine Zelle zu löschen sondern nur um die Stern-Anzeige zurückzusetzten).

Wenn ich aber die Tabelle in den Editier-Modus versetzte (wie auf dem Bild) und dann den Button berühre verschwindet er nicht (die Daten werden jedoch zurückgesetzt) sondern wird nur dunkler und bleibt auf dem Bildschirm. Erst wenn man wo anders hintippt verschwindet dieser wieder.

Screenshot%202010.11.21%2016.42.34.png


Irgendwer eine Idee wieso das so ist? Hatte vorher eine mit dem Interfacebuilder erstelle TableViewCell verwendet und bin mir ziemlich sicher das bei dieser der Fehler nicht aufgetreten ist.

mfg. Stäff