• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Löschbutton verwandelt sich

  • Ersteller AlienHK
  • Erstellt am

AlienHK

Gast
Hallo,

meine Mutter hat folgendes Problem mit ihrem Mail Programm (Leopard Mac Mail, neustes Update): wenn sie eine Mail löschen möchte, dann verwandelt sich die Löschtaste in 'Wiederrufen'. Die Mail kann nicht gelöscht werden. Auch ist die Anzeige im Mailfenster (die Übersicht) nicht wie normal schwarz, sondern nur grau. Habe es per Screensharing gesehen. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte und wie man das wieder zum Normalzustand bekommen kann?!

Danke!

Cheers, Alien
 

Boncye

Jonagold
Registriert
29.01.08
Beiträge
20
Hört sich nach einem IMAP Konto an, bei dem die Mails erst zum Löschen markiert werden
( was wiederrufen werden kann ) und erst beim Klick auf "Endgültig Löschen" entfernt werden ...
 

AlienHK

Gast
Ja, es ist ein IMAP Konto, ein .Mac Account. Den habe ich auch, aber in meiner Mail (Benutze die engl. Version von Mac OS) habe ich dieses 'Problem' oder Phaenomen mit dem Loeschknopf nicht. Es erscheint auch kein Knopf fuer Endgueltig Loeschen...
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi Alien!

Schau doch mal in die Hilfe zu Mail unter "Löschen von Emails"
Da wird das "Problem" wunderbar erläutert :)

Gruss
Space