1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Löschbutton verwandelt sich

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von AlienHK, 07.04.08.

  1. AlienHK

    AlienHK Gast

    Hallo,

    meine Mutter hat folgendes Problem mit ihrem Mail Programm (Leopard Mac Mail, neustes Update): wenn sie eine Mail löschen möchte, dann verwandelt sich die Löschtaste in 'Wiederrufen'. Die Mail kann nicht gelöscht werden. Auch ist die Anzeige im Mailfenster (die Übersicht) nicht wie normal schwarz, sondern nur grau. Habe es per Screensharing gesehen. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte und wie man das wieder zum Normalzustand bekommen kann?!

    Danke!

    Cheers, Alien
     
  2. Boncye

    Boncye Jonagold

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    20
    Hört sich nach einem IMAP Konto an, bei dem die Mails erst zum Löschen markiert werden
    ( was wiederrufen werden kann ) und erst beim Klick auf "Endgültig Löschen" entfernt werden ...
     
  3. AlienHK

    AlienHK Gast

    Ja, es ist ein IMAP Konto, ein .Mac Account. Den habe ich auch, aber in meiner Mail (Benutze die engl. Version von Mac OS) habe ich dieses 'Problem' oder Phaenomen mit dem Loeschknopf nicht. Es erscheint auch kein Knopf fuer Endgueltig Loeschen...
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi Alien!

    Schau doch mal in die Hilfe zu Mail unter "Löschen von Emails"
    Da wird das "Problem" wunderbar erläutert :)

    Gruss
    Space
     

Diese Seite empfehlen