1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lösbares Problem?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von winwin-win, 04.07.09.

  1. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    Hey Leute,

    ich such seid geraumer Zeit einen wirklich billigen Mac Mini den ich als Desktop/Server verwenden kann.

    Nun bin ich über das hier gestolpert:

    *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360166107310

    Meint ihr man kann das beschriebene Problem lösen?
    oder lieber die Finger davon lassen?
     
  2. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Der Verkäufer weiß ja nicht einmal was für ein Problem es tatsächlich ist. ;) Also ist die Frage, ob du das lösen kannst nicht so einfach zu beantworten.

    Hast du Ahnung von Computertechnik/-Hardware?
    Kennst du dich gut mit Mac OS X aus?
    Traust du dich im Mac Mini selber zu arbeiten, also an der Hardware?
     

Diese Seite empfehlen