• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

löl

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke :) ich weiss.

Siehste? Das ist halt so wie "ich bin aber schon 25-einhalb".

Ich weiss ja das ich juenger aussehe, als ich bin, aber SO? o_O
Mir ging's halt weniger um's Aussehen als um die gefuehlte Reife, so von aussen gefuehlt :p


Es koennte natuerlich sein, dass der Mensch ab einem gewissen Alter (sagen wir mal 45) nur noch zwei Zustaende akzeptiert: Alt und Jung. Und da man erst mit 70 als so richtig alt verstanden wird, zaehlt alles, was darunter ist (also zum Beispiel auch 49) als jung, was uns alle dann wohl zur Gruppe des jungen Gemueses zugehoerig macht. Richtig?
Falsch, es ist viel einfacher: Hosenscheisser bis 30. Das sagen inzwischen ja auch die Psychologen. Finde Dich einfach damit ab.


An dieser Stelle muss ich leider vielleicht schon verheilte Wunden wieder aufreissen, wenn ich sage: So ist es aber nicht.
Ich sehe, dass Du sehr von Deiner Meinung ueberzeugt bist.


tut mir leid, dass ich Dir das sagen musste. :p :-D
Ja, ich sehe, dass Du anscheinend nicht anders kannst. Wundern tut mich nur, dass Du Mitleid heuchelst ("tut mir leid").


Und im Uebrigen: Den Weihnachtsmann, den gibts auch nicht.
Nee, ne?


[..]

@Bonobo: Willst du diese fast verlorene Seele wirklich schon aufgeben?
Lass mich jetzt bitte mit diesem Thema in Frieden. Ich weiss, mit wem ich's zu tun habe, Du nicht. Ende der Diskussion ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich finde schon, dass dies alles einmal gesagt werden musste.
Eventuell nicht hier, aber es könnte sein Einstieg in ein eigenes Blog sein.

Wir sollten versuchen den Sinn der Leere der Worte in den einzelnen Wörtern suchen. oder in Teilsätzen. Da findet sich dann "Ich habe ein Problem", "Leute, ich bekomme das nicht hin" sind das nicht Aussagen, die jeder von uns immer wieder auch macht, sollten wir hier nicht die Allgemeingültigkeit eines Erlebens der Realität finden? Er nimmt die Dinge in die Hand, er läßt es nicht einfach gleiten "ich habe versucht". Menschen die versuchen sind es, die unserer Gesellschaft fehlen. Dann, der Durchbruch scheint errreicht, aber der Zweifel bleibt, menschliches Empfinden, Verunsicherung, eine Angst die wir alle immer wieder erleben "weiß aber nicht ob es klappt".

In meinen Augen fasst er hier universelle Probleme in beeindruckender Einfachheit zusammen. Nur Inhalt, keine Form, nicht die Suche nach belehrender Aussage, keine Arroganz, einfach eine Inhaltliche Aussage ohne verwirrende Substanz.

In dieser Reinheit und Konsequenz haben wir es selten erlebt.
Es ist einfach genial, wenn man jetzt im Kopf auch die passende Stimme dazu hat, mit diesem süffisanten, ironischen Unterton. ! ATUT rules !
 

nickcaveman

Gast
ich habe auch mal einer fernst bekannten geholfen mit ihrem rechner.
schlimm.
sie hat überhaupt nicht zugehört und wollte nichts, aber auch rein gar nichts lernen und ihr dämliches kind lief hinter meinem rücken rum und hat mit kartoffeln geworfen.

hippies.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
[/quote]
Siehste? Das ist halt so wie "ich bin aber schon 25-einhalb".
Ehrlich gesagt sind es wohl schon eher 25-dreiviertel. :p (genauer: 25.695 Das ist ja immerhin auch ein Unterschied, gell?)
Mir ging's halt weniger um's Aussehen als um die gefuehlte Reife, so von aussen gefuehlt :p
Hmmm... Ich haette eher mit einem leichten Taubheitsgefuehl in den Koerperextremitaeten gerechnet. Bei DEINEM Alter.... :-D :p

Falsch, es ist viel einfacher: Hosenscheisser bis 30. Das sagen inzwischen ja auch die Psychologen. Finde Dich einfach damit ab.
NIEMALS! Ich kenne Leute, die sind schon weit ueber 30 und fangen mit dem Hosenscheissen wieder an. Das scheint so ne Art Trend zu sein... :-D (ich kann mir das Grinsen schon gar nicht mehr verkneifen)

Ich sehe, dass Du sehr von Deiner Meinung ueberzeugt bist.
Sollte man das nicht sein?
Ja, ich sehe, dass Du anscheinend nicht anders kannst.
Natuerlich kann ich nicht anders. Ich habe beizeiten diesen fuerchterlich starken Mitteilungsdrang. Das ist uebrigens auch einer der Gruende, warum ich in Foren diskutiere.
Wundern tut mich nur, dass Du Mitleid heuchelst ("tut mir leid").
Ich wollte diese harte Aussage doch nur ein bisschen huebscher verpacken, damit Du Dich nicht so schlecht fuehlst... :innocent:
Ich weiss, das schockt dich, aber der Osterhase ist, obwohl viele Unterarten der Gattung Lagomorpha mit colorierten Eiern herumlaufen, auch nur ein Fabelwesen.;)
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
typisch_at.gif


Ups, ist der groß geworden! ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ich denke schon, wenn ramino es geschickt anstellt, dann wird er ;) noch ein Serienstar.
Deshalb ist das Sternchen auch richtig angebracht.

Gruß, Ingo
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ramiro würde es gut tun, sein Alter publik zu machen.
Ich fuerchte, das wir Ramiro nicht mehr tun, weil er/sie/es sich nach eigener Aussage mir gegenueber zurueckgezogen hat und jetzt wohl lieber wieder auf Toggo oder weiss der Kuckuck chattet. LÖL.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich fuerchte, das wir Ramiro nicht mehr tun, weil er/sie/es sich nach eigener Aussage mir gegenueber zurueckgezogen hat und jetzt wohl lieber wieder auf Toggo oder weiss der Kuckuck chattet. LÖL.

Haben wir ihn doch unterschätzt, der Junge ist einsichtiger als wir dachten :innocent:
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Sieht ja lecker aus! Ganz billig is es auch net.:p

Was willst Du von einem Land mit tausenden Km Kuestenlinie auch erwarten.
Wenn man irgendetwas aus Fisch produzieren kann, dann gibt es das hier (und wenn man es eigentlich nicht kann, dann gibt's das meistens trotzdem). Mein Favorit: Die Fischtorte

fiskekake.jpg

Herzlichen Glueckwunsch :)!