• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

löl

• Ersteller Ersteller ramiro
  • Erstellt am Erstellt am
... (löschung sinnloser beiträge)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, er will sagen, dass ihm sein Bier schmeckt.

Ich glaube, das kam von einem Welpen, den ich kenne, und dieser Welpe kennt Foren noch gar nicht richtig ;-)

In der "Gerüchteküche" steigt keiner durch, nur keine Sorge. ;)
Alles wildeste Spekulationen hier. :-D

Salve,
Simon

Hihi, damit er nicht verhungert, gibts jetzt erstmal Fisch:

<°))))><

wieso hat er eigentlich drei beiträge, obwohlnur 2 zu sehen sind?:-/

Nix Troll, dafuer ein Kind mit Null Peilung von Forenkommunikation oder vom Mac.

Also seid lieb zu Ramiro. Bei AppleandMac sehe ich das schon bissl anders, da duerft Ihr ruhig draufhauen :-D

weisst du das genau bonobo, oder bist du am raten? ich könnte aus dem was ich hier im forum von den beiden lese, nicht diesen schluss ziehen.

weisst du das genau bonobo, oder bist du am raten? ich könnte aus dem was ich hier im forum von den beiden lese, nicht diesen schluss ziehen.
Er weiss es, was Ramiro betrifft. Siehe hier.

Vielleicht ist Tom ja sogar "schuld" daran, dass Ramiro sich Apfeltalk fuer seine ersten Forumschnuppereien ausgesucht hat. :-D

danke peter,

den eintrag hatte ich übersehen!
viel spaß beim erklären tom :-P

löl
also ich muss sagen, das is der thread mit dem kleinsten sinn, wenn überhaupt einer da ist