• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lockscreen spinnt: Schaltet zu schnell ins Standby

aschi11

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
30
Hab ein Iphone 2.1 (alles schon gejailbreakt).
Funktioniert eigentlich wunderbar. Hab jedoch gestern 5 updates auf Cydia gemacht.
Und nun spinnt der Lockscreen.
Wenn ich den Home Button (oder Standby Button) drücke erscheint er für ca. 0,1 Sekunden auf dem Bildschirm und schaltet dann wieder in den Standbymodus.

Hab keine Ahnung an was das liegen könnte und hab bis jetzt auch noch kein vergleichbares Problem gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Greez
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Einzige Lösung die mir einfällt:
Es gibt in Cydia eine Mobile Substrate Extension, die die Zeit auf 20 Sekunden erhöht.

Sollte auf den Namen "20 Second Lockscreen" oder Ähnlich hören.

Evtl. rettet die dich ja.
 

aschi11

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
30
Once Again --> Apfeltalk ist besser als jeder Mac Spezialist.

Vielen Dank für den Tipp. Lockscreen ist wieder in Ordnung!!

Woher das Problem kommt weiss ich wirklich nicht. War jedoch eine Geschicklichkeitsübung den Entriegeln Button innerhalt weniger Hundertstel sekunden auf die rechte Seite zu ziehen :)

Thx again!!