• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

LockScreen Info mit Matte UI und Todo, Things uä.

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Ich habe auf meinem iPod LockScreen Info mit dem Matte UI laufen. Auf meinem Lockscreen möchte ich mir meine gespeicherten Todo's anzeigen lassen. Alle, bis auf die in einer speziellen Liste.

Bei Appigo's Todo könnte ich die Focus Liste dazu "missbrauchen". Das Plugin zeigt mir auch alle Listen an, ... außer die Focus Liste. Beim Todo's Plugin kann man ja auch einzelne Listen anzeigen lassen. Vielleicht kann man auch über Komma/Semikolon getrennt mehrere anzeigen lassen, das ging bei meinen Versuchen aber nicht.

Bei Things waren die Ergebnisse noch magerer, da hat mir nur die Ausgabe des Plugins besser gefallen.

Ich nutze bei von allen Apps/Plugins die aktuellste Version.

Was ich suche, ist entweder eine Todo App, die ein entsprechendes Plugin bietet. Oder jemanden, der mir gezielte Tipps geben kann, wo ich im Code was ändern kann. Vielleicht kennt jemand sogar schon das Problem...