1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lockscreen Hintergrund lässt sich nicht änder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Glasknochen, 30.08.08.

  1. Glasknochen

    Glasknochen Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo

    seit dem ich mein iPhone auf die Version 2.0 geupdatet habe kann ich meinen Hintergrund nicht mehr ändern. Hab schon nach einem ähnlichen Thema gesucht aber bis jetzt nix gefunden was mein Problem gelöst hätte.
    Jedenfalls immer wenn ich einen Hintergrund aus meinem Album auswähle, den einstelle und mir dann den Lockscreen anschaue hab ich da immer noch den Hintergrund den ich zuletzt vor dem Update auf die 2.0 hatte. Customize hab ich mal wieder runtergeschmissen weil ich dachte das es daran vllt daran liegt hat aber nichts geholfen. Winterboard hab ich immer noch drauf.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen