• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 12] Lockscreen Datum verschwunden

tjonas331

Erdapfel
Registriert
13.02.19
Beiträge
2
Guten Abend,
ich bin die letzten Tage etwas verzweifelt, weil ich vergebens das Datum in iOS 12 (neuste Beta) gesucht habe und ich nicht gefunden habe. Ich dachte schon, dass ich komplett blöd bin. Doch dann habe ich heute morgen festgestellt, dass da wo mein geliebtes Datum immer stand, ist jetzt ne dämliche Batterieanzeige ist.
Kennst das jemand bzw. wie kann ich das wieder ändern.
Ich habe das Gerät bereits neugestartet und geresetet.

iOS 12.2 Beta (16E5191d)
iPhone 7
 

Anhänge

  • IMG_4257.PNG
    IMG_4257.PNG
    5,1 MB · Aufrufe: 20

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
du sollst diese Problem zuerst bei Apple melden, für was macht man(n) Beta Test ?.

Gruß Franz
 

tjonas331

Erdapfel
Registriert
13.02.19
Beiträge
2
Ok, ich dachte mir nur, dass ich lieber mal Frage da ich mir nicht sicher bin ob ich Idiot da einfach nur was verstellt habe;)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ist ein Bekannter Bug. Wird also wieder geändert.