[iOS 12] Lockscreen Datum verschwunden

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von tjonas331, 13.02.19.

  1. tjonas331

    tjonas331 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.19
    Beiträge:
    2
    Guten Abend,
    ich bin die letzten Tage etwas verzweifelt, weil ich vergebens das Datum in iOS 12 (neuste Beta) gesucht habe und ich nicht gefunden habe. Ich dachte schon, dass ich komplett blöd bin. Doch dann habe ich heute morgen festgestellt, dass da wo mein geliebtes Datum immer stand, ist jetzt ne dämliche Batterieanzeige ist.
    Kennst das jemand bzw. wie kann ich das wieder ändern.
    Ich habe das Gerät bereits neugestartet und geresetet.

    iOS 12.2 Beta (16E5191d)
    iPhone 7
     

    Anhänge:

  2. dg2rbf

    dg2rbf Spartan

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    1.595
    Hi,
    du sollst diese Problem zuerst bei Apple melden, für was macht man(n) Beta Test ?.

    Gruß Franz
     
  3. tjonas331

    tjonas331 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.19
    Beiträge:
    2
    Ok, ich dachte mir nur, dass ich lieber mal Frage da ich mir nicht sicher bin ob ich Idiot da einfach nur was verstellt habe;)
     
  4. staettler

    staettler Mutterapfel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    5.201
    Ist ein Bekannter Bug. Wird also wieder geändert.