• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

LockInfo [zwei Fragen]

MoOo

Granny Smith
Registriert
20.05.09
Beiträge
14
Hei an alle Leser! :)


Damit ihr euch ein besseres Bild von meinem Problem machen könnt, habe ich das folgende Bild angehängt.

Foto.jpg

So nun zu meinen zwei kleinen schwierigkeiten.
1. Wie kann ich Lock Weather ganz nach oben verschieben? Weil so sieht das ein wenig doof aus.
2. Obwohl ich die App Todo installiert habe, will es mir die Todo's auf dem LockInfo nicht anzeigen. Nun wollte ich wissen, woran das liegen könnte.


So, ich hoffe es kann mir irgendjemand von euch so schnell wie möglich helfen! :)
Ich wäre auf jedenfall sehr dankbar! :)

Mit freundlichen Grüssen

UltraMuha
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
zu 1. In den Optionen zu LockInfo kannst du die Reihenfolge der Plug-Ins verändern
zu 2. In den Optionen zu LockInfo kannst du die Plug-Ins ein und ausschalten
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Zu 2. Ich glaube, man muss sich das ToDo Plug In nachladen.
 

MoOo

Granny Smith
Registriert
20.05.09
Beiträge
14
@CrackerJack
Du scheinst ja ein echt lustiger zu sein! ;)
Zum ersten. Danke. Hab ich mir schon gedacht wusste aber bis vorhin nicht wie.
Und zum zweiten. Das Plug-In ist auf ON. Also muss da noch irgendwas falsch laufen.

@funny -leo
Jap, dass stimmt. Aber bei mir funktionert es nicht, obwohl ich die App Todo und das LockInfo Plug-In Todo runtergeladen und installiert habe.

Aber danke euch beiden für die Hilfe und die Mühe! ;)
 

MoOo

Granny Smith
Registriert
20.05.09
Beiträge
14
Ich schrieb das nur wegen deiner zweiten Antwort.
Ich bin manchmal ein bischen tolpatschig, dass geb ich zu. Aber ich bin nicht dumm. Und ich denke das ich über genug Grips verfüge um zu wissen, dass ich die Plug-In's auch aktivieren muss.
Und ich weiss, dass ich die App Todo sowie das dazu gehörige Plug-In auf dem iPhone installiert haben muss, damit es mir auf dem Lockscreen angezeigt werden kann.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Woher soll ich denn wissen dass du die Plugins schon aktiviert hast? Es ist halt wie im Straßenverkehr: Rechne immer mit der Dummheit der Anderen.
 

MoOo

Granny Smith
Registriert
20.05.09
Beiträge
14
Ist schon ok! :D Es tut mir Leid! ;D Ich wollte nicht garstig sein.
Aber wüsstest du denn noch eine Lösung, wie ich zu meinem Erfolg gelangen könnte?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Gern geschehen für die Mühe :)
Hast du mal probiert das Plug In neu zu installieren? Oder gibt es ein Update?
 

MoOo

Granny Smith
Registriert
20.05.09
Beiträge
14
Jup hab ich auch schon probiert. Und nein es gibt leider kein Update. :/