• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lockerer Laptopbildschirm

Jana

Cox Orange
Registriert
30.04.05
Beiträge
98
Hallo, Ihr Guten...

ich hab mal wieder eine Sorge und hoffe auf Rat. Ich habe ein I-book G4 (Laptop ) und seit gestern ist der Bildschirm recht locker - also, wenn der Monitor (Deckel) geöffnet ist, fällt er immer wieder zu, weil er nicht mehr richtig hält.
Was kann ich tun, um ihn wieder stabil zu halten? (Es ist nichts abgebrochen oder kaputt - wahrscheinlich ist er nur durch ständiges auf und zu etwas locker oder ausgeleiert... )
Wie bekomme ich ihn wieder stabil?

Vielen Dank

Jana
 
Zuletzt bearbeitet:

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
mit der zeit ermüdet das material und irgendwann sitzt der gute bildschirm dann halt auch recht locker...eventuell kannst du es im inneren nochmal ein bisschen richten, aber vielleicht hilft auch nur noch der bildschirmtausch oder gar nichts mehr...

...stell doch mal ne anfrage in der apfelklinik (google) - der herr, der für die seite verantwortlich ist, hat ab und an ein paar gute tipps...
 

Jana

Cox Orange
Registriert
30.04.05
Beiträge
98
Vielen Dank für den Tip. Wäre ja echt blöd, wenn man da nichts mehr machen könnte.....:( Ich werde auch mal in der apfelklinik anfragen. Wenn noch jemand Tips hat - immer her damit...:)

Jana