1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lockerer Laptopbildschirm

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Jana, 17.01.10.

  1. Jana

    Jana Cox Orange

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    98
    Hallo, Ihr Guten...

    ich hab mal wieder eine Sorge und hoffe auf Rat. Ich habe ein I-book G4 (Laptop ) und seit gestern ist der Bildschirm recht locker - also, wenn der Monitor (Deckel) geöffnet ist, fällt er immer wieder zu, weil er nicht mehr richtig hält.
    Was kann ich tun, um ihn wieder stabil zu halten? (Es ist nichts abgebrochen oder kaputt - wahrscheinlich ist er nur durch ständiges auf und zu etwas locker oder ausgeleiert... )
    Wie bekomme ich ihn wieder stabil?

    Vielen Dank

    Jana
     
    #1 Jana, 17.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.10
  2. Jana

    Jana Cox Orange

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    98
    Kann keiner helfen?????????
     
  3. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    mit der zeit ermüdet das material und irgendwann sitzt der gute bildschirm dann halt auch recht locker...eventuell kannst du es im inneren nochmal ein bisschen richten, aber vielleicht hilft auch nur noch der bildschirmtausch oder gar nichts mehr...

    ...stell doch mal ne anfrage in der apfelklinik (google) - der herr, der für die seite verantwortlich ist, hat ab und an ein paar gute tipps...
     
  4. Jana

    Jana Cox Orange

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    98
    Vielen Dank für den Tip. Wäre ja echt blöd, wenn man da nichts mehr machen könnte.....:( Ich werde auch mal in der apfelklinik anfragen. Wenn noch jemand Tips hat - immer her damit...:)

    Jana
     

Diese Seite empfehlen