1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lockere Hardware beim iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tsingtao2, 14.02.09.

  1. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Hallo AT,

    gerade als ich meinen iPod nano 4G synchronisieren wollte, habe ich zufällig etwas lockeres im iPod "gehört".
    Wenn ich in an mein Ohr halte und schüttele, höre ich etwas im iPod wackeln. Ich meine, es ist wie ein kleines lockeres Teil. Der iPod ist aber noch voll funktionsfähig.

    Muss ich mir deswegen sorgen machen? Sollte ich ihn vorsichtshalber einschicken lassen, oder erst wenn er nicht mehr funktioniert?

    Danke für die Antworten,

    tsingtao2
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schick ihn ein, wenn er nicht mehr geht...oder versuch ihn zu öffnen, wenn es zu sehr nervt und du Mut hast.
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Öffnen werde ich ihn sicher nicht, da hab ich zu wenig Mut...

    Merke gerade, dass das bei meinem iPod mini auch ist. Kann das sein, dass das normal ist? Yoshi, probier es mal bitte bei deinen aus, ob du da auch was hörst.

    Edit: Beim iPod nano 2G von meinem Bruder ist es nicht so...
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, soetwas würde ich wissen...:p

    Hab gerade mal bei dem Nano 4G, Nano 3G und Mini 2G ausprobiert...überall nichts.
     
    tsingtao2 gefällt das.
  5. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Komisch... Weiß nicht ob ich ihn einschicken sollte oder erst wenn er nicht mehr funktioniert...o_O
     
  6. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Einschicken. :)
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geh in einen Laden und die sollen es anschauen...geht schneller!
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    apple support anrufen, reparatur/austausch anmelden, das gerät wird dann abgeholt und einige tage später ausgetauscht/repariert via ups wieder geliefert. mit abstand der komfortabelste weg ...
     
    tsingtao2 gefällt das.
  9. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    zu einem Apple-Reseller? Einfach mal anschauen lassen und wenn nötig dort reparieren lassen?
     
  10. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Welcher ist der Apple-Support? Ist das die 0800/2000136?
     
  11. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Bei meinem Nano 4G war das der Lock-Schalter. Mich hat das nicht gestört...
     
    tsingtao2 gefällt das.
  12. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Jetzt wo du es sagst. Hab es auch noch mal genauer untersucht und muss sagen, es ist wirklich der Lock-Schalter. Dann werde ich ihn natürlich nicht einschicken, bei so einer Kleiningkeit...
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja ...
     
  14. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Danke, nur um das auch mal geklärt zu haben...:)
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gerne. dafür sind wir da!
     
  16. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Allerdings:p
     

Diese Seite empfehlen