Lockdown: Mac Alarm System

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Viele kennen ja bereits iAlertU. Leider wird das scheinbar nicht weiterentwickelt. Jetzt gibt es aber Lockdown, das auf iAlertU basiert aber Moderner ausschaut und mehr Optionen bietet.

Link: Lockdown

Habe es gerade im Einsatz und muss sagen das es mir sehr gut gefällt ;)

Vanilla-Gorilla
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Danke...sehr cool, besonders die Einstellungen MacSave und External drives...

UB ich komme :)
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Weiss jemand ob Lockdown auch mit Snow Leopard funktioniert?
Hab etwas Angst, dass ich mich bei fehlender Kompatibilität aus meinem eigenen System aussperre.
 

fallobst

Erdapfel
Registriert
16.03.05
Beiträge
5
Habs gerade todesmutig ausprobiert, funktioniert mit Snow Leopard nur solange, bis man die isight-option anwählt, dann stürzt es beim fotografieren ab und der alarm hört auf. Aber keine Angst, ausgesperrt hab ich mich nicht!
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hä?
Fallobst hat doch geschrieben, dass es abstürzt.
Jetzt bin ich verwirrt
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Gibt es denn (abgesehen von iAlertU) noch eine Alternative zu Lockdown?
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Wie sieht es da mit der Funktionalität unter Snow Leopard aus? Gibt es da schon Tests?

Edit: Sehe gerade, der Hersteller wirbt mit der Kompatibilität zu SL.
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Aber ansonsten ein richtig geiles Programm!

Hätte ja zu gern Lust das mal in der Unibibliothek auszuprobieren :-D

"Hey mein Freund, gibst du mir mal bitte meinen Laptop rüber"

Schon allein der Gedanke an das Gesicht bringt mich zum lachen.
Wenn er aber dann vor Schreck mein MacBook fallen lässt ist das Lachen ganz schnell weg :-D
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Bei mir unter SnowLeopard funtz das auch nicht mit der iSight, Programm stürzt auch immer ab.

Zudem wenn man einfach den Deckel vom Laptop schließt ist der Alarm auch aus, genauso
kann man auch lange auf die Power Taste drücken sodass das das Macbook ausgeht, dann ist auch Ruhe, denke nicht das das im Sinne des Erfinders ist, sonst ein guter Ansatz das Programm
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
kann nur bestätigen unter snow funktioniert es einfach nicht..sehr ärgerlich! es stürzt ab sobal der alarm los geht, leider ist keien alternative in sicht. iAlertU stürt ebenso ab
 
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Gibt es diesbezüglich schon etwas neues? Ich mochte das Programm sehr gut, nur unter SL ist es unbrauchbar :(
 

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
Will auch son Alarm und der muss dann übers iPhone scharf gemacht werden:-D

Wer kann das mal schnell programmieren, würde sogar nen Euro spenden;)
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Habe jetzt auch mal Lockdown installiert, aber ich kann mit meiner Fernbedienung nichts aktivieren oder deaktivieren. Lediglich über den Button.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Bei iAlertU ging es, aber auf einmal nicht mehr. Habe dann mal Lockdown installiert, aber auch hier passiert nichts. Alle anderen "normalen" Funktionen der Fernbedienung funktionieren einwandfrei.