1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lockdown: Mac Alarm System

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 21.08.08.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Viele kennen ja bereits iAlertU. Leider wird das scheinbar nicht weiterentwickelt. Jetzt gibt es aber Lockdown, das auf iAlertU basiert aber Moderner ausschaut und mehr Optionen bietet.

    Link: Lockdown

    Habe es gerade im Einsatz und muss sagen das es mir sehr gut gefällt ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Danke...sehr cool, besonders die Einstellungen MacSave und External drives...

    UB ich komme :)
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Leider wieder nichts für die PPC-Altlasten.
    :(
     
  4. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Weiss jemand ob Lockdown auch mit Snow Leopard funktioniert?
    Hab etwas Angst, dass ich mich bei fehlender Kompatibilität aus meinem eigenen System aussperre.
     
  5. fallobst

    fallobst Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.05
    Beiträge:
    5
    Habs gerade todesmutig ausprobiert, funktioniert mit Snow Leopard nur solange, bis man die isight-option anwählt, dann stürzt es beim fotografieren ab und der alarm hört auf. Aber keine Angst, ausgesperrt hab ich mich nicht!
     
  6. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Das war aber wirklich todesmutig!
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Läuft auch unter Snow Leopard. :)
     
  8. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Hä?
    Fallobst hat doch geschrieben, dass es abstürzt.
    Jetzt bin ich verwirrt
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Habe es mir eben installiert und läuft perfekt...
     
  10. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Naja, das Programm stürzt immer noch ab, sobald mit iSight ein Foto gemacht wird.
    Insofern ist das Programm nur halbwegs zu gebrauchen...
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Stimmt, fällt mir erst jetzt auf...
     
  12. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Gibt es denn (abgesehen von iAlertU) noch eine Alternative zu Lockdown?
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Undercover gibt es noch, ist allerdings keine Freeware.
     
  14. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Wie sieht es da mit der Funktionalität unter Snow Leopard aus? Gibt es da schon Tests?

    Edit: Sehe gerade, der Hersteller wirbt mit der Kompatibilität zu SL.
     
  15. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Aber ansonsten ein richtig geiles Programm!

    Hätte ja zu gern Lust das mal in der Unibibliothek auszuprobieren :-D

    "Hey mein Freund, gibst du mir mal bitte meinen Laptop rüber"

    Schon allein der Gedanke an das Gesicht bringt mich zum lachen.
    Wenn er aber dann vor Schreck mein MacBook fallen lässt ist das Lachen ganz schnell weg :-D
     
  16. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Bei mir unter SnowLeopard funtz das auch nicht mit der iSight, Programm stürzt auch immer ab.

    Zudem wenn man einfach den Deckel vom Laptop schließt ist der Alarm auch aus, genauso
    kann man auch lange auf die Power Taste drücken sodass das das Macbook ausgeht, dann ist auch Ruhe, denke nicht das das im Sinne des Erfinders ist, sonst ein guter Ansatz das Programm
     
  17. honkmaster

    honkmaster Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    44
    kann nur bestätigen unter snow funktioniert es einfach nicht..sehr ärgerlich! es stürzt ab sobal der alarm los geht, leider ist keien alternative in sicht. iAlertU stürt ebenso ab
     
  18. Kampf_Frettchen

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    53
    Gibt es diesbezüglich schon etwas neues? Ich mochte das Programm sehr gut, nur unter SL ist es unbrauchbar :(
     
  19. Urs

    Urs Jamba

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    59
    Will auch son Alarm und der muss dann übers iPhone scharf gemacht werden:-D

    Wer kann das mal schnell programmieren, würde sogar nen Euro spenden;)
     
  20. Toretto85

    Toretto85 Macoun

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    123
    Habe jetzt auch mal Lockdown installiert, aber ich kann mit meiner Fernbedienung nichts aktivieren oder deaktivieren. Lediglich über den Button.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    Bei iAlertU ging es, aber auf einmal nicht mehr. Habe dann mal Lockdown installiert, aber auch hier passiert nichts. Alle anderen "normalen" Funktionen der Fernbedienung funktionieren einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen