1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lockanruf: T-Mobile bietet Alt-Kunden neue Verträge an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sequoia, 13.08.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Habe es jetzt hier noch nicht gefunden, deswegen wollte ich die News mal hier anbringen:

    Quelle: macnews.de


    Interessant auch der Beitrag von dem User schreinerman
    Ich habe mir auch letzte Woche die Multisim schicken lassen, um eben über den USB Stick mit dem MacBook online zu gehen. Wenn schon bei 300MB gedrosselt wird... :(
     
  2. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    und welchen vorteil hat das für mich? habe noch den alten complete M incl. 3g 16gb white
     
  3. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    *gähn* Finde ich überhaupt nicht.

    Ich zitiere mal den relevanten Teil des Kommentars von Onkel schreinerman:
    Der Complete M (alt) war schon immer vertraglich auf 300MB gedrosselt. Er entspricht dem jetzigen Complete 120. Der neue Complete M ist jedoch das Flatrate-Äquivalent des alten Complete L und dort wird ab 1GB gedrosselt.
    Mit anderen Worten: Da hat jemand nur die falschen Vertragsbedingungen durchgelesen.
    Aber wie üblich wird erst mal gemeckert.

    Auch die anderen Kommentare kann man zum größten Teil in der Pfeife rauchen.


    Die neuen Tarife sind übrigens gar nicht mal so unattraktiv, kommen sie doch mit 20% mehr Inklusivminuten für schlappe 90ct. daher. Und die 3GB Tetheringoption für 20 Euro ist Preis-Leistungstechnisch echt gut.
     
  5. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Machen sie einem keine weiteren zugeständnisse für das Wechseln?
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Bei den neuen Complete Tarifen zählen die Inklusivminuten aber nur für T-Mobile und ins Festnetz, oder (ausser Complete L)?!

    Und das ist für Leute die kaum Leute kennen die bei T-Mobile sind nicht so praktisch! Alleine deswegen werde ich meinen Complete M (1 Gen) definitiv behalten, obwohl ich Tethering sowieso nich nutze :D
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die Inklusivminuten gelten in alle Netze.

    [​IMG]
     
  8. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Hatte nur bei den Complete Tarifen S-L geschaut, haste recht. Dann würde sich das für mich lohnen, bekomme ja dann für das gleiche Geld 20 Minuten und 5 MMS mehr.

    Weiss jemand wie das mit Liga Total bei nem Tarifwechsel aussieht? Würde ich das wohl auch 1 Jahr kostenlos dazu bekommen?
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Diese blöde Umbenennung der Tarife kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
     
  10. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Sehe ich auch so. Bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung und Beauftragung des 3GS wollte ich ebenfalls zunächst meinen Complete L behalten, habe mich dann aber für den Complete 240 entschieden. Da für mich weder Tethering noch Multisim eine Rolle spielen, geht das in Ordnung - habe sogar mehr Freimunten als bisher.

    Abgesehen davon wurde ich bereits Anfang August von T-Mobile bezüglich eines Wechsels in die neuen Tarife angerufen , habe zu dem Zeitpunkt aber abgelehnt (die Vertragsverlängerung war für mich erst ab dem 14.08. möglich).
     

Diese Seite empfehlen