1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lock Kalendar mit 3.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cash, 19.09.09.

  1. cash

    cash Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    4
    hallo zusammen,

    ich hab mir gestern das update von 3.1 also CFW geladen.
    eigentlich funktioniert alles bis auf der Lock Calendar :(
    das merkwürdige ist, nach dem update von 3.0.1 auf 3.1
    hat noch alles funktioniert. also ich dann dass zweite mal
    einen sync gemacht habe mit itunes findet mein
    lock kalendar keinen kalender mehr :(
    ich habe schon in outlook einen neuen kalender erstellt und neu
    sync. aber es hat sich nichts getan.
    hab das prog schon neu installiert ohne wirkung

    kann mir jemand helfen ??
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich verstehe zwar nicht so genau, was du meinst, aber vielleicht versteht es ja sonst jemand.
     
    salome und michaelny gefällt das.
  3. cash

    cash Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    4
    ich habe das programm lock kalendar und dieses programm findet meinen iphone kalender nicht mehr :(
     

Diese Seite empfehlen