• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lock Calender und IOS 5

chris-bs

Alkmene
Registriert
23.11.09
Beiträge
30
Hallo,
bei meinem 3GS hatte ich bisher LockCalender aus Cydia installiert. Dieses läuft unter IOS5 nicht mehr. Was gibt es für Alternativen?
Alles was ich bisher gefunden habe, hat mich nicht begeistert.
Es soll nur den Kalender auf dem "Sperrbeildschirm" bringen, kein Wetter, kein Twitter, Facebook und Co....

Gruß
chris-bs
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
gab es da nicht gestern eine identische Frage? Die mit einer Mod-Bemerkung und PM in den Müll geschoben wurde?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ja, weil das Thema im falschen Unterforum erstellt wurde. Jetzt passt es!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Ah! Desderwegen, ich war nur sehr erstaunt ... Déjà-vu-mässig.
An die "falsches Forum" Sache hab ich schlicht nicht gedacht.

Mal konkreter: Es geht um Kalender-Meldungen? Die bekomme ich doch jetzt schon auf den Sperrbildschirm (und kann alles andere abschalten) - oder nicht?
 

chris-bs

Alkmene
Registriert
23.11.09
Beiträge
30
....ja aber nur kurz vor Start des Termines...
...ich will sowas wie eine Wochenübersicht, das man sofort sieht, was die nächsten Tage ansteht....

chris-bs
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
OK - ich kann das grad nicht testen, weil die iOS-Geräte aushäusig sind, aber: Wenn die Terminerinnerung "früher" eingestellt wird, geht das nicht?