• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Lock-Button defekt, iOS7 auf dem Gerät. So zu Apple gehen?

sven89

Riesenboiken
Registriert
16.04.10
Beiträge
291
Moin Jungs,

Nun ist es auch endlich bei mir so weit, mein Lock Button funktioniert nur noch sporadisch.

Da mein Gerät als Entwicklergerät eingetragen ist, habe ich auch schon iOS7 Beta 3 drauf. Sollte ich lieber iOS6 aufs Gerät aufspielen, bevor ich zu Apple gehe, oder spielt dies keine Rolle? Der Fehler ist schließlich sehr bekannt und sollte demzufolge eigentlich auch nichts mit der Software zu tun haben.

Danke im Voraus!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also mit der Software sollte es nichts zu tun haben, es ist ja schließlich ein Hardware Problem, oder? Und falls sie nachfragen sollten, dann kannst du dich ja auch als Entwickler ausweisen können, aber das sollte eigentlich uninteressant für die sein.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn dein Gerät offiziell auf einen Dev-Account eingetragen ist sollte es logischerweise völlig problemlos sein. iOS 7 zerstört keine Lock-buttons. :)