1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Locationfrage an alle aus Kassel!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von quarkxpress, 24.10.07.

  1. quarkxpress

    quarkxpress Gloster

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage an diejenigen von euch, die in Kassel wohnen oder sich da auskennen in Sachen Veranstaltungsräumlichkeiten:

    Ich benötige einen Saal, der Platz für 200-300 Personen bietet (Stuhlreihen) und daran anschließend ein Raum mit etwa 300 qm.

    Außer dem Kongress Palais (Stadthalle) und dem Hotel LaStrada habe ich keine Location gefunden, die ein derartiges Raumangebot hergibt. Kennt jemand weitere Möglichkeiten?

    Grüße
    qxp
     

Diese Seite empfehlen