• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"localized string not found" meldung in Mail

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Hallo,
ich habe vor ca. 1 Std. noch Mails gedownloadet, nun komm ich jetzt an mein MacBook Pro OS X, öffne Mail und es erscheint ein Login-Fenster mit "localized string not found"
Ich habe ein Foto mal angehängt.
Leider finde ich nur Themen mit Safari im bezug auf "localized string not found"

Mein Name und Passwort des Systems funktioniert ebenso wenig wie die Zugangsdaten meiner Mailaccounts.

Kann mir einer helfen??? Ich habe keine neue Software installiert oder sonst etwas geändert...

Rechte wurden schon repariert hilft leider nichts...

lg. Stefan
 

Anhänge

  • Mail.jpg
    Mail.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hast du vielleicht diese Software benutzt mit der man Speicherplatz gewinnt in dem man Fremdsprachpakete aus Apps entfernt? Es sieht so aus, als wenn Mail die Textvariable nicht ausfüllen kann in deiner Systemsprache. Nutze am besten Pacifist mit der System-DVD und installiere die Mail.app nochmal neu.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Problem weg...

Hallo macchrissli,
das Problem ist erstmal erledigt. Mir ist aufgefallen, das wenn ich in dem Dialogfeld auf abbrechen klicke, die aktive Mail fehlende Bilder lädt. Also hab ich mal abbrechen gedrückt bis die Mail vollständig geladen war. Danach war das Dialogfeld verschwunden.
Die eine Mail habe ich gelöscht und schwups, das Fenster kommt nicht mehr.
Woran es aber genau lag? Keine Ahnung...
Vielleicht hat der Absender bei seiner Mail etwas falsch gemacht und hat für die Bilder Zugangsdaten angefordert. Mail wird das wohl genau so wenig kennen wie ich...

Ich habe wie in meiner Eröffnung schon gesagt, nichts verändert.
Auch keine Sprachdateien gelöscht, weder manuell noch mit hilfe eines Prog`s.

Danke für deine schnelle Antwort.

Lg. Stefan
 
Zuletzt bearbeitet: