• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Local24.de /

iJannis

Erdapfel
Registriert
22.01.08
Beiträge
5
Hey,

ich bin vorhin auf der suche nach einem MBP auf www.local24.de gestoßen.
Unglaublich günstige Preise - aber irgendwie doch nicht zuglauben.
Weiß einer wieso die Preise so günstig sind? Hat einer hier schonmal was dort bestellt?
Gute oder Schlechte Erfahrung.

Achso.... und dann noch ne Frage:
Habe mal gehört, dass es eine Seite gibt, auf der man die APPLE SERIENNUMMER des Produktes eingeben kann, und dann sagt sie dir ob es gekauft oder geklaut ist. - Weiß einer den Link dieser Seite - gibt es soeine überhaupt?

MfG iJANNIS
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Auf einer Seite wo es neben Macs auch eine Erotik-Kategorie 18+ gibt würde ich garantiert nichts kaufen. Sieht nicht besonders seriös aus.
 

iJannis

Erdapfel
Registriert
22.01.08
Beiträge
5
Habe gerade mal auf MacUser geguckt. Die haben auch nen Therad... ist auch nur negatives.
.................
 

seppia

Gast
Hallo,

ich habe ein gutes Fahrrad auf local24 erworben. Das interessante ist daß local24 auch Anzeigen von anderen Portalen anbietet, man hat einfach mehr auswahl ohne auf quoka, meinestadt etc. gehen zu müssen.
Das finde ich schon gut, sie haben natürlich einiges zu verbessern aber ich finde sie schon gut.

Dieses Portal ist ja ein KleinanzeigenPortal, jeder kann halt Anzeigen aufgeben,
man sollte aber nicht so bescheuert sein und auf betrüger reinfallen die es auf allen Portalen gibt, siehe auch ebay!

Mein Ratschlag:
Kontaktaufnehmen, beim Inserenten vorbei gehen sich das Angebot anschauen und wenn es einem gefällt zahlen und mitnehmen.

Ich würde über Kleinanzeigenportale nie eine Geldsumme überweisen, das macht kein Sinn, viel mehr sollte mann den Inserenten persönlich kontaktieren und wie schon gesagt einfach vrobei gehen. Fazit Ich würde halt nur in meiner nähe suchen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh hast du dich noch mal angemeldet? Beitrag gemeldet. :)