1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

local links und Tabs in Safari 4 ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DJSlice, 25.06.09.

  1. DJSlice

    DJSlice Stechapfel

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    157
    Ich habe mir Safari gerade auf den Firma Rechner leider Windows intalliert!

    Jetzt habe ich zwei Probleme:

    Das eine ist wie stelle ich ihn so ein das er jeden Link in einem neuen Tab aufmacht egal wo ich klicke ? (Lesezeichen oder Webpage)

    Wie kann ich Safari 4 sagen das er die "file:///...." links aus einem CMS heraus zulassen soll, ohne einen Rechtsklick verwenden zu müssen?

    Kann mir da einer Helfen denn wenn dies nicht geht muss ich leider bei FF3 bleiben!
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Unter OS X da wo man es erwartet: Einstellungen > Tabs - leider nur in Verbindung mit der cmd-Taste.
    Unter Windows: keine Ahnung, denke aber nicht, daß Safari da total anders ist.
    Möglicherweise gibt es einen Terminalbefehl, um auf die cmd-Taste zu verzichten, der wird dir aber unter Windows nichts helfen.
    Da würde ich mal in einem Windows-Forum fragen.
     

Diese Seite empfehlen