1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lobhudelei

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kajanni, 03.10.07.

  1. kajanni

    kajanni Alkmene

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    30
    Also ich muß doch jetzt echt mal ne Lobhudelei auf meine Macbook anstimmen.

    1. Hab vor 2 Wochen den Arbeitspeicher auf 2gb erweitert--> kein Problem.
    2. Vor 3 Tagen 250gb hd eingebaut --> kein Problem

    Das beides war ja auch zu erwarten. Ich finds bloß schon toll, dass ich so wenig schrauben mußte um dies zu tun.


    3. Heute klemmt plötzlich meine shift-Taste, aus meinen Vor-Mac-Zeiten bis ich das aufschrauben von meinen Notebooks gewöhnt, deswegen dacht ich, na das werd ich doch gleich mal tun.
    Und siehe da, keine Probleme. Funktioniert alles super Easy.

    Ich bin jetzt vollauf begeistert und frage mich grade wie ich je mit einem Anderen Rechner Leben konnte.

    Toll Toll Toll

    so dass mußte ich mal loswerden.
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    das fragt sich jeder Mac User. und die Win User wollen es einfach nicht verstehen.
     
  3. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Ähm, da muss ich mal die Suppe versalzen:
    Wäre schön gewesen, wenn der Festplattenwechsel bei meinem iBook auch so unproblematisch gegangen wäre ;)
     
    #3 koperoad, 03.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.07
  4. serum

    serum Granny Smith

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    16
    @koperoad: Natürlich war das "h" in "wäre" und "gewesen" nur ein Versehen, stimmts? :)
     
  5. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Arghhhh, das passiert mir immer wieder ;)
     
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    was für ein geiler thread :-D!!!
     
  7. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Lustig, ich liege gerade im Hotel und freute mich daran wie schön es funktioniert mit dem MacBook per Handy zu surfen als ich den Threadtitel gelesen habe. Dachte es wäre jemand der sich über die Lobhudelei über Macs von vielen hier aufregt, dabei ist nur jemand der sich freut. Wie ich ;)... schon seit über nem Jahr...
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich würd ja gerne mit lobhudeln das der Festplattenwechsel bei einem Pro Gerät auch so einfach von statten ginge.... ;)
     

Diese Seite empfehlen