• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lobhudelei

kajanni

Alkmene
Registriert
10.07.07
Beiträge
30
Also ich muß doch jetzt echt mal ne Lobhudelei auf meine Macbook anstimmen.

1. Hab vor 2 Wochen den Arbeitspeicher auf 2gb erweitert--> kein Problem.
2. Vor 3 Tagen 250gb hd eingebaut --> kein Problem

Das beides war ja auch zu erwarten. Ich finds bloß schon toll, dass ich so wenig schrauben mußte um dies zu tun.


3. Heute klemmt plötzlich meine shift-Taste, aus meinen Vor-Mac-Zeiten bis ich das aufschrauben von meinen Notebooks gewöhnt, deswegen dacht ich, na das werd ich doch gleich mal tun.
Und siehe da, keine Probleme. Funktioniert alles super Easy.

Ich bin jetzt vollauf begeistert und frage mich grade wie ich je mit einem Anderen Rechner Leben konnte.

Toll Toll Toll

so dass mußte ich mal loswerden.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
das fragt sich jeder Mac User. und die Win User wollen es einfach nicht verstehen.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
das fragt sich jeder Mac User. und die Win User wollen es einfach nicht verstehen.

Ähm, da muss ich mal die Suppe versalzen:
Wäre schön gewesen, wenn der Festplattenwechsel bei meinem iBook auch so unproblematisch gegangen wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

serum

Granny Smith
Registriert
25.09.06
Beiträge
16
@koperoad: Natürlich war das "h" in "wäre" und "gewesen" nur ein Versehen, stimmts? :)
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Lustig, ich liege gerade im Hotel und freute mich daran wie schön es funktioniert mit dem MacBook per Handy zu surfen als ich den Threadtitel gelesen habe. Dachte es wäre jemand der sich über die Lobhudelei über Macs von vielen hier aufregt, dabei ist nur jemand der sich freut. Wie ich ;)... schon seit über nem Jahr...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich würd ja gerne mit lobhudeln das der Festplattenwechsel bei einem Pro Gerät auch so einfach von statten ginge.... ;)