loading icon ändern

s0me0ne

Idared
Registriert
16.12.08
Beiträge
25
Grüße euch!
kann man irgendwie den loading icon des man überall im mac findet ändern?
wenn ja wie? und was ist des für ein file? ist des ein gif?

Thx schonmal!
Grüße mp
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Was meinst du mit Loading Icon?
Den sich drehenden Kreis?
 

s0me0ne

Idared
Registriert
16.12.08
Beiträge
25
nein ich meinen diesene drehenden kreis der beim booten unterm apfel ist und sonst sowieso überall.
beim laden oben in den tabs, im mail programm wenn mann email empfängt ...
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ändern kann man alles aber wenn er dich überall stört wird das schwierig. Das ist nicht ein Bild was überall eingesetzt wird...

LG,
Max
 

s0me0ne

Idared
Registriert
16.12.08
Beiträge
25
ok genau das wollte ich hören (bzw nicht hören)!
es gibt also keine wirklich einfache möglichkeit das für alle programm gleichzeitig zu ändern?

thx mo
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Nope. Darf ich fragen in was du es ändern wolltest? :p
 

s0me0ne

Idared
Registriert
16.12.08
Beiträge
25
in ein logo von nem lable das sehr vereinfacht nach einer sich drehenen schallplatte aussieht ...
na wollts eigentlich nur ausprobieren obs geht und wie sowas aussieht ...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Na ja also ich denke nicht, dass das geht :D, aber na gut, das wurde ja schon geklärt. :D