• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LLiteratur für Windows auf Mac-Umsteiger

FelsbergerApfel

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
6
Hallo !

Benutze z.Zt.noch einen PC und trage mich mit dem Gedanken, auf einen i Mac umzusteigen.

Kann mir jemand empfehlenswerte Literatur (Leopard) nennen, wo man sich ein wenig schlau machen kann.
Mir würde es meine Umstiegsentscheidung erleichtern, wenn ich vorher Kenntnisse sammeln kann. U.A. wäre mir auch an Handlingvergleichen zwischen PC + Mac gelegen, aber auch an Anleitung zum neuen Betriebssystem.

Vielleicht kann einer ein Buch besonders empfehlen.

Gruß

FelsbergerApfel
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich hatte mir auf Grund einer positiven Rezension, bei meinem Tiger-Einstieg ein Buch von Daniel Mandl zugelegt.

Ein ebenfalls empfehlenswerter Autor.
 

Heckler

Braeburn
Registriert
25.11.07
Beiträge
42
Moin,

ich kann nur immer wieder Video2Brain empfehlen !
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich kann nur learning by doing und  + ? empfehlen, das ist besser, als jedes Buch. Und natürlich emfpehle ich auch diesen Thread :)

Ich würde mir kein Buch für so etwas kaufen, da gibt es, wenn du denn unbedingt was lesen möchtest, auch einiges im Internet!
 

FelsbergerApfel

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
6
Hallo!

Danke für die Info!
Ich glaube ich habe dies bei Thalia gesehen. Werde mal darin schmökern.

FelsbergerApfel
 

FelsbergerApfel

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
6
Danke!

Von dem Autor habe ich bereits einBuch " Von Windows zu Apple.
Die Abbildungen sind ziemlich klein. Und etwas Wissen über Leopard wird auch nicht recht vermittelt

Gruß
FelsbergeApfel