1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lizenzwechsel von WinXP nach Mac

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von knude, 27.06.08.

  1. knude

    knude Gast

    Nun bin ich stolzer Besitzer eines iMac und richte den Rechner ein. Meine Photoshop CS2-Lizenz möchte ich weiter nutzen und habe daher die Testversion auf dem Mac installiert, nun stell ich aber fest, dass ich die Seriennummer nicht eingeben kann.

    Kennt jemand einen Weg, wie und ob ich mit der Seriennummer der nicht mehr benötigten Windows-Version eine Photoshop-Version auf dem Mac aktivieren kann?

    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung kennt.

    Beste Grüße KNUDE
     
  2. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hi,
    am besten du rufst mal bei Adobe an, dort wird dir weitergeholfen.

    lg
    scalar
     

Diese Seite empfehlen