1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lizenzverwaltungsprogramm RapidoSerial für Mac OS X 10.6

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wiseguy, 06.02.10.

  1. wiseguy

    wiseguy Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    292
    Hallo,

    ich suche noch nach einer Software, mit der ich meine Lizenzen meiner Programme schön verwalten kann. Bisher hatte ich das im Windows immer in meinem KeePass mit verwaltet. Weil das aber nicht mehr richtig für OSX funktioniert und ich als Alternative dafür jetzt 1Password habe in der man nur sehr unkomfortabel Lizenzen mit eintragen kann, suche ich jetzt nach einer Alternative und bin dabei hier auf RapidoSerial gestoßen.

    Leider kann ich dieses Programm bei mir nicht installieren. Da kommt eine Meldung, dass diese Software auf diesem OS X nicht installiert werden kann. Ich hab leider auch keine neuere Version als 2.1.1 finden können.

    Kennt jemand von euch nen Link, wo ich ne neuere Version herbekommen kann?
    Oder ein alternatives Programm?
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Wieso nutzt du nicht KeepassX? Ist Keepass für Mac OSX :)
    Dann musst dich nicht umstellen.

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen