1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Lizenzname ändern Adobe Creative Suite 3

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von ozkan23, 24.06.08.

  1. ozkan23

    ozkan23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.07
    Beiträge:
    8
    Hallo
    ich habe mir vor kurzem CS3 von meinem Bruder installieren lassen.
    Er hat aber leider nicht meinen Namen als Lizenznehmer eingetragen sonder seinen.
    Also wenn man ein Programm startet kommt ja der Startbildschirm mit dem Lizenznehmer.
    Ich würde das gerne ändern ohne Neuinstallation, geht das??
    Danke
    Grüße
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nein, das geht (wenn es überhaupt geht) nicht über ein praktisches Menü. Du kannst also entweder neuinstallieren oder es einfach so lassen.
     

Diese Seite empfehlen