1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lizenzfrage: iWork '09

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Teo, 03.03.09.

  1. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ist ein Upgrade der Einzellizenz auf eine Familienlizenz im Nachhinein noch möglich? Derzeit sind sich einige Familienmitglieder unschlüssig darüber, ob sie sich auch einen Mac zulegen wollen, allerdings benötige ich iWork relativ zügig. Sollte es nicht dazu kommen, dass es bei uns demnächst mehr Macs gibt, wäre die Familienlizenz rausgeschmissenes Geld.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich glaub nicht, dass das nachträglich noch geht, aber ruf doch mal beim Apple Support an, und frag direkt dort nach.
     
  3. ninja320

    ninja320 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    14
    Hallo!
    Der Beitrag ist wohl schon eine Zeit her aber auch ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich möchte iWork auf meinem MacBoock und dem iMac in unserer Familie nutzen.Was gäbe es für Altanativen ? Habe ich die Möglichkeit meine Einzellizenz zu verkaufen und wenn ja was ist zu beachten?

    MfG ninja320
     

Diese Seite empfehlen