• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lizenzfrage: iWork '09

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ist ein Upgrade der Einzellizenz auf eine Familienlizenz im Nachhinein noch möglich? Derzeit sind sich einige Familienmitglieder unschlüssig darüber, ob sie sich auch einen Mac zulegen wollen, allerdings benötige ich iWork relativ zügig. Sollte es nicht dazu kommen, dass es bei uns demnächst mehr Macs gibt, wäre die Familienlizenz rausgeschmissenes Geld.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich glaub nicht, dass das nachträglich noch geht, aber ruf doch mal beim Apple Support an, und frag direkt dort nach.
 

ninja320

Granny Smith
Registriert
25.08.08
Beiträge
16
Ist ein Upgrade der Einzellizenz auf eine Familienlizenz im Nachhinein noch möglich? Derzeit sind sich einige Familienmitglieder unschlüssig darüber, ob sie sich auch einen Mac zulegen wollen, allerdings benötige ich iWork relativ zügig. Sollte es nicht dazu kommen, dass es bei uns demnächst mehr Macs gibt, wäre die Familienlizenz rausgeschmissenes Geld.

Hallo!
Der Beitrag ist wohl schon eine Zeit her aber auch ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich möchte iWork auf meinem MacBoock und dem iMac in unserer Familie nutzen.Was gäbe es für Altanativen ? Habe ich die Möglichkeit meine Einzellizenz zu verkaufen und wenn ja was ist zu beachten?

MfG ninja320