1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lizenzen/Codes beim MS Office 2004?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von vickoxy, 09.04.08.

  1. vickoxy

    vickoxy Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    194
    Hi,
    ich verkaufe mein Office 2004 für Studierende, aber bin nicht sicher, ob ich alle Lizenzen verwendet habe. Nämlich, ich habe sicher 2mal denselben Code verwendet als ich das Office 2004 auf zwei Rechner installiert habe, und alles hat gut geklappt. Wenn ich jetzt Office mit drei Lizenzen verkaufe, kann der Käufer alle Lizenzen verwenden? (ich habe nie was registriert und ich entferne das Office)?
    Danke
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    koennen ja duerfen nein......
     
  3. vickoxy

    vickoxy Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    194
    Danke-warum dürfen sie nicht? Als ich das Programm gekauft habe, brauchte ich keine Registration durchführen... oder ist was anders da?
     

Diese Seite empfehlen