• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lizenzen/Codes beim MS Office 2004?

vickoxy

Allington Pepping
Registriert
23.01.08
Beiträge
194
Hi,
ich verkaufe mein Office 2004 für Studierende, aber bin nicht sicher, ob ich alle Lizenzen verwendet habe. Nämlich, ich habe sicher 2mal denselben Code verwendet als ich das Office 2004 auf zwei Rechner installiert habe, und alles hat gut geklappt. Wenn ich jetzt Office mit drei Lizenzen verkaufe, kann der Käufer alle Lizenzen verwenden? (ich habe nie was registriert und ich entferne das Office)?
Danke
 

vickoxy

Allington Pepping
Registriert
23.01.08
Beiträge
194
Danke-warum dürfen sie nicht? Als ich das Programm gekauft habe, brauchte ich keine Registration durchführen... oder ist was anders da?