1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lizensfrage zu i work

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Crizt, 09.03.08.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,
    ich hoffe zunächst einmal das richtige Forum getroffen zu haben konnte mich net entscheiden ;)
    Ich habe vor an meinem mbp die Festplatte zu Formatieren und zwar komplett.
    Nun ist dort ne einzel Lizens von Iwork ´08 draufgespielt die ich danach aber wieder verwenden will
    Muss ich da jetzt was beachtet ? oder einfach Formatieren und wieder den Code von der CD Hülle eingeben und fertig?



    mfg
    chris
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Sonfern sich dein Genau auf letzteres meiner Obigen Frage bezieht ist alles gut :)
     

Diese Seite empfehlen