1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LiveType: Einstellung für 16:9 Format

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tjg, 19.01.06.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hallo Leute,

    ich versuche schon seit einigen Tagen die richtigen Einstellungen in LiveType rauszufinden um meinen Film in FCE im Format 16:9 darzustellen und dort einzufügen. Einfügen klappt ja alles, aber es wird im Canvas (FCE) nicht in 16:9 dargestellt. Es gibt versch. Einstellungen als Vorlage aber ich komme da nicht weiter! Habt Ihre Infos oder Hilfen??
     
  2. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hat auch hier keiner eine Info??
     
  3. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Upppsss, ein sehr altes Thema aber vielleicht hat nun ja jemand eine Antwort, ich habe genau dasselbe Problem....alles was ich von LiveType einfüge ist 4:3 und es gibt irgendwie keine 16:9 einstellung.....;(
     
  4. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Hmm, wenn ich in LiveType HD auswähle habe ich nicht so viele Vorlagen, aber dann scheint es zu stimmen....nun habe ich aber das Problem das ein Video bei FCE wenn ich es als Quicktime fürs Internet speichern will immer mit schwarzen Balken ausgegeben wird....unter einfache Konfiguration kann ich auch nicht wie bei iMovie 16:9 auswählen, wo macht man dies??
     
  5. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Hmmmm, ich scheine echt der einzige zu sein der ein 16:9 Video machen will in FCE....;( Auch in einem anderen Forum nur gähnende leere.....ich hoffe mal es wurde bisher einfach bloss überlesen....oder nutzt niemand FCE?
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Unter Bearbeiten Projekteinstellung
     

Diese Seite empfehlen