1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LiveType 2 Ebenen rendern?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Tommi, 28.06.07.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Guten Tag Forum!

    Habe seit geraumer Zeit ein Problem, welches früher nicht auftrat. Ich habe eine Ebene im Hintergrund "Nebel" und wollte darauf eine andere Ebende platzieren. Normalerweise ist die obere Ebene dann transparent zur unteren. Aber seit neuestem habe ich da voll die Pixel, selbst nach dem Rendern. An was könnte das liegen?

    Gruß Tommi
     

    Anhänge:

    • pixel.jpg
      pixel.jpg
      Dateigröße:
      63,5 KB
      Aufrufe:
      85

Diese Seite empfehlen