• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liveticker App/Website speziell für's iPhone?

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich möchte morgen natürlich - wie immer - die Keynote live mitverfolgen (mit Bildern und so ;) ) - muss aber leider arbeiten. Das Problem habe ich letzte Keynote auch gehabt, musste mich aber mit einer unkomfortablen Lösung herumschlagen (fscklog ticker - immer wieder manuell refreshed). Auch andere Seiten die sich angeblich selbst aktuell halten, funktionieren weder auf dem Mac noch auf dem iPhone direkt immer flüssig. Das habe ich vorletzte Keynote bemerkt - zwar hat sich der Ticker selbst aktualisiert, wenn ich aber einen manuellen refresh gemacht habe, hatte ich plötzlich 10 neue "ticks"...

Jemand einen Tipp?

mfg thexm

PS: Ist natürlich egal, ob englisch oder deutsch.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Wie wäre es mit Twitter? Eventuell...?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wie wäre es mit Twitter? Eventuell...?

Das nennst du übersichtlich? Da bekommt man 20x das gleiche hingeknallt und nichts in Details. Oder dann kurze Info mit Link zu einem Bild - nene das ist nichts halbes und nichts ganzes.

mfg thexm
 

goodyear

Boskoop
Registriert
12.06.06
Beiträge
39
BREAKING:

Die Apple Keynote mit Steve Jobs morgen wird von Apple offiziell gestreamt - Video - live!

Auch auf allen iOS4-Geräten #iPhone #iPad http://bit.ly/c7mITH Das gab's noch nie!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Auch das noch - kann mir ja bei der Arbeit nicht die ganze Zeit nen Video anschauen - aber toll, dass Apple das anbietet. Ob die Server das aushalten? Die Farm ist ja noch nicht fertig...

mfg thexm